Dieser Blog

Dieser Blog ist als Verballhornung der Ideologie des Oslo-Bombers Anders Behring Breivik und all seiner bisher nicht mit Gewalt in Erscheinung getretenen Gesinnungsgenossen gedacht. Desweiteren soll hiermit einer möglichen Selbstinszinierung des Attentäters im kommenden Prozess entgegengewirkt werden.

Dieser Blog beabsichtigt nicht das Andenken an den norwegischen Toten zu verunglimpfen. Auch gilt er ganz bestimmt nicht zur Verherrlichung und Relativierung der Taten und Ideologien des genannten Terroristen. Sollte dennoch der Einduck entstehen, bitte ich im voraus um Entschuldigung.

Möge die hier versuchte Parodie ein Mahnmal gegen die Verherrlichung von Menschenhass, Extremismus und Herrenmenschlichkeit sein.

Advertisements

Gib deinen Senf dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s