Über mich

Mein Name ist Anders B. alias der „blonde Teufel“. Geboren wurde ich in eine gut situierte norwegische Familie, die es allerdings nicht schaffte mich so zu erziehen, wie es hätte sein sollen, um kein Massenmörder und Menschenhasser zu werden.

Da ich es jetzt nun doch geworden bin, möchte ich euch einen kleinen Einblick in meine perverse und menschenverachtende Ideenwelt geben. Ihr werdet euch wundern – denn mein extremistisches und antidemokratisches Gedankengut ist kurz davor in der Mitte der Gesellschaft anzukommen. Auch wenn ich so heisse: So anders, wie alle sagen, bin ich eigentlich nicht.

Gib deinen Senf dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s